Musikszene Hannover
Start Bands + Solo Live Termine Bilder + Worte Clubs Kontakt Impressum Hannover CDs

Fährmannsfest am Freitag

Unzucht

Eigentlich stehe ich nicht auf Gothic Rock. Aber Unzucht aus Hannover hat mich durch ihren charismatischen Sänger "Der Schulz" live überzeugt. Atmosphärisch dicht und musikalisch überzeugend war ihr Auftritt bei „schönstem“ Sonnenschein.

Unzucht Live

- Konzerte am Samstag -

- Konzerte am Sonntag -

Fährmannsfest am Freitag

Ohrenfeindt

Ohrenfeindt haben gleich mit Volldampf losgelegt. Bon Scott ist nicht tot, sondern lebt auf St. Pauli und hat deutsch gelernt. Ohrenfeindt haben den AC/DC Sound mit deutschen Texten auf die Bühne gebracht und das Publikum hat sie dafür gefeiert. Und die Sonne scheint.

Ohrenfeindt Live

Fährmannsfest am Freitag

Fiddlers Green

Bei Fiddlers Green hatten sich dann ca. 3000 tanzwütige Leute vor der Bühne versammelt. Mit ihrem Irish Independent Speedfolk und ihrer Wall of Folk gab es schon bald keinen mehr vor der Bühne der sich dem entziehen konnte. Super Musik!, Super Auftritt! und Super Wetter!

Fiddlers Green Live

Counter