Musikszene Hannover
Start Bands + Solo Festivals Live Termine Bilder + Worte Clubs Kontakt Impressum Hannover CDs

Die Conrad Miller Band bei der Nacht der Kneipen in der Nordstadt am 13.09.14

Die Conrad Miller Band spielte auf der Bühne der Gaststätte Kaiser. Leider war die Bühne auf dem Fußweg der anderen Straßenseite aufgebaut. Für die Stimmung am Anfang war der Autoverkehr zwischen Bühne und Publikum nicht gerade förderlich. Aber durch enorme Spielfreude sorgte die Band dafür, dass die Straße durch das Publikum zum Ende vollständig gesperrt war und kein Auto mehr durchgelassen wurde.

Konzertfoto

Conrad Miller Band

Konzertfoto

Conrad Miller Band

Konzertfoto

Conrad Miller Band

Konzertfoto

Conrad Miller Band

Konzertfoto

Conrad Miller Band

Konzertfoto

Conrad Miller Band

Konzertfoto

Conrad Miller Band

Konzertfoto

Conrad Miller Band

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Counter