Musikszene Hannover
Start Bands + Solo Live Termine Bilder + Worte Clubs Kontakt Impressum Hannover CDs

Zytanien am Freitag

Der Fall Böse

Der Fall Böse kann Live. Die 7 Herren aus Hamburg- St. Pauli machen Spaß auf der Bühne. Ihr kompromissloser Rock´n´Roll-Blues-Punk-Hip Hop-Sound geht sofort in die Beine. So auch bei ihrem Auftritt am Freitag beim Zytanien Festival. Die Band setzt sich zusammen aus Lesley Farfisa (Worte, Tasten, Gitarre), Faust schlägt das Schlagzeug, R spielt die Gitarre, Svendrix hat den Bass vor dem Bauch, Joe Haynes und Jorge Don Aldo spielen Saxophon und Burns macht Worte.

Der Fall Böse Live 1

Der Fall Böse Live 2

Zytanien am Samstag

Wohnraunhelden

Es gab reichlich Fleischsalat in der Shopping Meile von Zytanien. Die Wohnraumhelden aus Hannover slash Linden waren angetreten um gute Laune zu verbreiten und ihre Liebe zum Fleisch kundzutun. Im ersten von drei Sets gab es den Vegetarier-Song und nochmal als Zugabe. C-Punkt Stein-Schneider, die Stimme der Vernunft alias Christof Stein-Schneider und B-Man Mayor, der Vulkan der Romantik alias Fabian Schulz gaben alles um ihr Publikum in Bewegung zu bringen, was schließlich zum Schluss mit der Wall of Love auch gelang.

Zitat: "Ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt habe. Wir sind die Wohnraumhelden aus Hannover slash Linden. Wir sind im Namen der Göttin der Musik unterwegs. Wir glauben an eine bessere Welt, wir kämpfen für eine bessere Welt…"

Die Wohnraumhelden Live

Die Wohnraumhelden Live

Die Wohnraumhelden Live

Zurück zur Übersicht

Counter